Netflix Fehlercode tvq-rnd-100 – Problemlösung

Netflix Fehlercode tvq-rnd-100 – Wenn Sie den Netflix-Fehlercode tvq-rnd-100 erhalten haben, sind Sie nicht allein. Viele Benutzer haben den gleichen Fehler gemeldet, wenn sie ihre Netflix-Apps starten

Es gibt auch Variationen dieses Netflix-Fehlers. Einige Benutzer sehen den Fehler tvq-details-menu-100, tvq-details-edp-100 und tvq-pm-100. Diese Netflix-Fehler werden von der Meldung Probleme beim Abspielen dieses Titels begleitet. Möglicherweise haben Sie derzeit Probleme mit der Netzwerkverbindung oder Probleme, die verhindern, dass Ihr Gerät eine Verbindung zu Netflix herstellen kann.


Wie behebt man den Netflix-Fehlercode tvq-rnd-100

Lösung 1 – Starten Sie Ihr Gerät neu

 

Ein Neustart Ihres Geräts ist die einfachste Methode zur Behebung von Verbindungsproblemen und kann den Prozess neu starten. Unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden, trennen Sie es einfach für mindestens eine Minute von der Stromquelle. Stecken Sie es dann wieder ein und schalten Sie es ein. Starten Sie Ihre Netflix-App und sehen Sie nach, ob der Fehler immer noch besteht.

 

Lösung 2 – Starten Sie Ihr Heimnetzwerk neu

 

Wenn der Neustart Ihres Streaming-Geräts nicht funktioniert, liegt das Problem möglicherweise an Ihrem Heimnetzwerk. Überprüfen Sie Ihren Router und Ihr Modem und stellen Sie sicher, dass diese Geräte richtig angeschlossen sind. Wenn ja, schalten Sie sie aus und trennen Sie sie von der Stromquelle.

 

Warten Sie dann etwa eine Minute und stecken Sie sowohl Ihr Modem als auch Ihren Router in die Steckdose. Warten Sie, bis Ihr Modem und Ihr Router ordnungsgemäß verbunden sind. Starten Sie dann Ihre Netflix-App.

 

Lösung 3 – Abmeldung bei Netflix und erneute Anmeldung

 

Ein einfaches Abmelden und erneutes Anmelden hilft auch beim Aktualisieren Ihrer Netflix-App.

 

Um sich abzumelden, rufen Sie den Netflix-Startbildschirm auf.

Öffnen Sie auf der linken Seite das Menü.

Wählen Sie Einstellungen.

Klicken Sie auf Abmelden.

Wählen Sie zur Bestätigung Ja.

Warten Sie anschließend etwa 30 Sekunden und versuchen Sie dann, sich erneut bei Netflix anzumelden.

 

Lösung 4 – Aktualisieren Sie Ihre Netflix-App

 

Es ist möglich, dass Ihre Netflix-App nicht auf der neuesten Version ist. Möglicherweise haben Sie einige wichtige Updates verpasst, die zur Behebung des Fehlers beitragen können.

 

Mit Ihrem Android/Apple-Gerät

Gehen Sie zum Google Play Store für Android und zum App Store für iOS.

Gehen Sie dann zu Meine Apps oder Profil.

Suchen Sie nach Netflix.

Klicken Sie auf Aktualisieren.

Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und starten Sie Ihre Netflix-App.

 

Unter Windows

Klicken Sie auf Start.

Gehen Sie zum Microsoft Store.

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Benutzer.

Wählen Sie Updates aus dem Dropdown-Menü.

Wählen Sie Nach Updates suchen/ Updates abrufen.

Klicken Sie auf Netflix und warten Sie, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Starten Sie Ihre Netflix-App.

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