Netflix Fehlercode M7121 – Problemlösung
Inhaltsverzeichnis
Netflix Fehlercode m7121 – Netflix ist ein beliebter Streaming-Dienst, der seinen Kunden Zugang zu einer riesigen Bibliothek von Filmen und Fernsehsendungen bietet. Auf diesen Dienst kann von fast jedem Computer aus zugegriffen werden, da eine spezielle App für die Android- und iOS-Plattform verfügbar ist.
Auf Computern kann er über den Browser aufgerufen werden. Obwohl es sich um eine stabile Plattform handelt, kann es beim Zugriff auf Netflix zu bestimmten Problemen kommen. In diesem neuesten Teil unserer Serie zur Fehlerbehebung werden wir das Problem mit dem Netflix-Fehlercode M7121 angehen.
So beheben Sie den Netflix-Fehlercode M7121
Bevor Sie die unten aufgeführten empfohlenen Schritte zur Fehlerbehebung durchführen, sollten Sie Ihren Computer neu starten.
Dadurch wird das Betriebssystem aktualisiert und alle beschädigten temporären Daten, die das Problem verursachen könnten, werden entfernt.
Der Fehlercode M7121 tritt in der Regel auf, wenn Sie versuchen, über einen Browser auf Netflix zuzugreifen, und wird durch beschädigte Cache-Daten verursacht. Im Folgenden sind die Schritte zur Fehlerbehebung aufgeführt, die Sie durchführen müssen, um das Problem zu beheben.
Verwenden Sie einen Browser, der HTML5 unterstützt
Verwenden Sie für den Zugriff auf Netflix am besten die gängigen Browser wie Chrome, Firefox, Edge und Safari, da diese offiziell unterstützt werden und HTML5 aktiviert haben. Bei weniger beliebten Browsern ist diese Funktion möglicherweise nicht standardmäßig aktiviert, was zu diesem Problem führen kann.
Deaktivieren Sie Chrome-Erweiterungen
Wenn Sie Google Chrome verwenden und mehrere Erweiterungen installiert und aktiviert haben, besteht die Möglichkeit, dass dies die Ursache des Problems ist. Sie müssen alle Erweiterungen deaktivieren und dann prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.
Löschen Sie Ihre Browserdaten
Es gibt Fälle, in denen beschädigte Cache-Daten in Ihrem Browser dieses Problem verursachen können. Wenn dies die Ursache für das Problem ist, müssen Sie Ihre Browserdaten löschen.
Aktualisieren oder Neuinstallieren des Browsers
Wenn das Problem durch einen veralteten oder beschädigten Browser verursacht wird, müssen Sie diesen aktualisieren oder neu installieren.
Überprüfen Sie den Netflix-Serverstatus
Es besteht die Möglichkeit, dass das Problem durch einen offline Netflix-Server verursacht wird.