Netflix Fehlercode NSES-404 – Problemlösung

Netflix Fehlercode Nses-404: Lösung: Verwenden Sie ein VPN

Der „NSES-404 Netflix-Fehlercode“ tritt auf, wenn ein bestimmter Titel in Ihrer Netflix-Länderbibliothek nicht verfügbar ist. Um diesen Fehler zu umgehen und den Titel zu sehen, müssen Sie ein VPN verwenden und sich mit dem Server des betreffenden Landes verbinden.

 

Lösung: IP-Adresse zurücksetzen

 

Wenn Sie den Fehler NSES-500 erhalten und sicherstellen möchten, dass das Problem nicht bei Ihrem Computer oder dem Internet liegt, versuchen Sie Folgendes:

 

Stellen Sie sicher, dass andere Streaming-Websites funktionieren (YouTube, Hulu, Amazon Video usw.)

Setzen Sie Router und Modem zurück (dadurch wird Ihre IP aktualisiert)

Setzen Sie das Gerät, mit dem Sie streamen möchten, zurück

Verwenden Sie einen anderen Server über VPN. Manchmal sind die Netflix-Server mit Benutzeranfragen überlastet und ein Wechsel der Server-IP umgeht den Fehlerbildschirm.

 

Lösung: Wechsel des Servers

 

Der Netflix-Site-Fehler „Anfrage kann nicht verarbeitet werden“ tritt auf, wenn der Titel in Ihrem Land nicht verfügbar ist. Um diesen Fehler loszuwerden, verwenden Sie ExpressVPN und ändern Sie sofort Ihre Netflix-Region, um auf die Bibliothek eines beliebigen Landes zuzugreifen, ohne diesen Fehler zu sehen. In den meisten Fällen wird der Fehler nur aufgrund von geografischen Einschränkungen angezeigt.

 

Es wird daher dringend empfohlen, einen VPN-Dienst zu abonnieren.

 

Lösung:

 

Eine schnelle Lösung zur Beseitigung des Fehlers besteht darin, diese Erweiterung zu deaktivieren/entfernen, indem Sie chrome://extensions/ besuchen und Ihren Browser neu starten. Schließen Sie den Webbrowser, den Sie zum Ansehen von Netflix verwenden.

Starten Sie den Browser neu und gehen Sie zu Netflix

Melden Sie sich an und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

 

Lösung:

 

Ihr Lieblingsbrowser könnte mit Erweiterungen und anderen Daten gefüllt sein, die Netflix stören und den Fehler verursachen. Um sicherzugehen, dass dies das Problem ist:

 

Rufen Sie Netflix mit einem anderen Browser auf.

Melden Sie sich bei Netflix an.

Prüfen Sie, ob Sie immer noch die gleiche Fehlermeldung erhalten

X