Facebook Anmeldung Fehlercode 2 – Wie repariert man
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Mehrere iPhone- oder iPad-Facebook-Nutzer haben angegeben, dass sie sich nicht bei Facebook (und Messenger) anmelden konnten. Sie haben weiter angegeben, dass sie die folgende Fehlermeldung erhalten haben, als sie versucht haben, die Seite zu benutzen:
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Anmeldung fehlgeschlagen. Entschuldigung, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Fehlercode: 2
Haben Sie auch dieses Problem? Dann ist dieser Artikel für Sie.
Es scheint, dass dieses Problem alle Benutzer betrifft, die versuchen, über einen Webbrowser auf Facebook zuzugreifen, oder die die Facebook-App verwenden. Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie Probleme mit der Netzwerkverbindung haben. Genauer gesagt, ist es möglich, dass Ihr iPhone oder iPad nicht mit den Servern von Facebook kommunizieren konnte. Die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung können Ihnen helfen, dieses Problem zu beheben. Es ist wichtig, dass Sie dieses Problem beheben. Andernfalls können Sie Facebook auf Ihrem iOS-Gerät nicht verwenden.
Facebook-Anmeldefehler 2
1. Ist Facebook ausgefallen? Es ist möglich, dass die Server von Facebook ausgefallen sind. Wenn dies der Fall ist, können Sie nicht viel dagegen tun. Alles, was Sie tun können, ist zu warten und es erneut zu versuchen. Machen Sie sich keine Sorgen, es ist sehr wahrscheinlich, dass Facebook das Problem schnell beheben wird. Hier erfahren Sie, wie Sie überprüfen können, ob Facebook Serverprobleme hat:
Schauen Sie auf der Facebook-Plattform-Status-Seite nach.
Suchen Sie bei Twitter: https://twitter.com/hashtag/facebookdown
2. Wenn das Problem nicht mit den Facebook-Servern zusammenhängt, dann liegt das Problem auf Ihrer Seite. Stellen Sie sicher, dass Sie sich über die offizielle Facebook-Seite (facebook.com) oder die App (Facebook-App für iOS) anmelden.
3. Stellen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad sicher, dass Sie die neueste Version der Facebook-App haben. Öffnen Sie den App Store und tippen Sie auf Updates. Prüfen Sie, ob ein Update von Facebook verfügbar ist, tippen Sie auf Update.
4. Aktualisieren Sie Ihr iPad oder iPhone. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iPhone oder iPad die neueste Version von iOS ausgeführt wird. Sie können Ihr Gerät drahtlos aktualisieren, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung gehen.
5. Aktivieren Sie auf Ihrem iPhone oder iPad den Flugmodus (Einstellungen > Flugmodus), warten Sie etwa 30 Sekunden und deaktivieren Sie ihn dann.
6. Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu. So geht’s:
iPhone X oder 11 und iPad mit Face ID: Halten Sie die Lautstärketaste nach oben (oder die Lautstärketaste nach unten) und die seitliche oder obere Taste gedrückt, bis Sie den Schieberegler für das Ausschalten sehen, und schieben Sie dann den Schieberegler. Dadurch wird Ihr Gerät ausgeschaltet. Halten Sie dann die Seitentaste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
Andere iPhone-Modelle und iPad-Modelle mit einer Home-Taste: Halten Sie die obere oder seitliche Taste gedrückt, bis Sie den roten Schieberegler sehen. Schieben Sie dann den Schieberegler. Um Ihr iPhone einzuschalten, halten Sie erneut die seitliche oder obere Taste gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.
7. Wenn Sie eine Wi-Fi-Verbindung verwenden, versuchen Sie, Ihr Modem und Ihren Router neu zu starten. Ziehen Sie dazu den Netzstecker von Router und Modem, warten Sie etwa eine Minute und schließen Sie sie dann wieder an.
8. Wenn Sie eine Wi-Fi-Verbindung verwenden und Ihr Gerät dies unterstützt, schalten Sie Wi-Fi aus, damit Ihr Gerät über Ihr mobiles Datennetz eine Verbindung zum Internet herstellt.
9. Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück. Bitte beachten Sie, dass dadurch alle Ihre Netzwerkeinstellungen, wie z. B. Ihre Wi-Fi-Passwörter usw., gelöscht werden. Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.