Amazon Fehlercode 1061 – Wie Repariert Man
Inhaltsverzeichnis
Der Amazon Fehlercode 1061 tritt bei den meisten Benutzern auf, wenn sie versuchen, auf die Prime-Inhalte von Amazon zuzugreifen. Dieser Fehlercode erscheint aufgrund von Netzwerkverbindungsproblemen. Sobald dieser Fehler auftritt, versuchen Sie, Ihre Heimnetzwerkgeräte wie das drahtlose Modem oder den Router neu zu starten.
So beheben Sie den Amazon-Fehlercode 1061
Deinstallieren Sie ggf. die Prime Video-Anwendung auf Ihrem Gerät und installieren Sie sie neu.
Wenn das Problem ungelöst bleibt, prüfen Sie, ob die Verbindungen korrekt hergestellt wurden.
Wenn Ihr drahtloses Netzwerk nicht ordnungsgemäß funktioniert, schalten Sie Ihren Router oder Ihr Modem aus, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen.
Schalten Sie Ihren WLAN-Router oder Ihr Modem aus.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät vom Modem oder Router getrennt ist.
Ziehen Sie das Netzkabel vom Modem oder Router ab.
Lassen Sie den Router für ca. 30 Sekunden von der Stromquelle getrennt.
Schließen Sie den Router danach wieder an die Stromquelle an.
Warten Sie, bis alle Lichter auf dem Bedienfeld des Routers blinken.
Stellen Sie anschließend die Verbindung wieder her.
Prüfen Sie nun, ob der Amazon Fire Stick-Fehlercode 1601 behoben ist.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Netzwerkstärke gut ist.
Wenn das Netzwerksignal schlecht ist, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter, um dieses Problem zu beheben.